über mich…

über mich…

Hi, ich bin Valeria.

Egal, ob auf einem aufregenden Roadtrip durch Island, beim Inselhopping durch die Andamanesee oder bei einem erholsamen Strandurlaub in der Karibik – ich liebe das Reisen. Und dieses unaufhörliche Fernweh. Und die Freiheit.

Ich reise nun seit einigen Jahren kreuz und quer um die Welt und bin sehr dankbar dafür, dass ich mit einigen guten Freunden und meiner besseren Hälfte Lukas, diesen unbändigen Reisedrang  teilen kann.

Letztes Jahr war es nun endlich soweit: Lukas und ich gaben unsere sicheren Jobs auf, räumten unsere Mietwohnung, verkauften unsere ganzen Sachen und stürzten uns nun in unser eigenes, kleines Abenteuer – eine 10 monatige Weltreise. Sie führte uns nach Patagonien, nach Nordamerika und -Europa, nach Australien, Neuseeland und Malaysia und schenkte uns unzählige unvergessliche Momente und ganz besondere Erinnerungen. Wieder zuhause, haben wir einige Wochen gebraucht, um uns im geregelten Europa, im Alltag und Berufsleben wieder zurechtzufinden und sind nun fleißig dabei all unsere Reisetipps, Fotos und Erlebnisse für dich zusammenzutragen. 

Begleite mich hier auf meinen Reisen rund um die Welt. Begleite mich zu roten Sanddünen, springenden Delfinen, köstlichem Pad Thai auf Bangkoks Straßen und einsamen Trauminseln. Und wer weiß, vielleicht inspiriert dich die ein oder andere Geschichte aus meinem Blog dazu, dich ebenso auf den Weg zu machen und dein ganz persönliches Paradies irgendwo da draußen zu suchen.

Das Einzige, was einem niemand je wieder nehmen kann, sind Erinnerungen. Sie bestehen für immer… so, invest in memories…

 

 

 

 

Teilen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.