über uns…

über uns…

 

Hi, wir sind Valeria & Lukas! Willkommen auf unserem Blog!

Seit einigen Jahren reisen wir kreuz und quer durch die Welt. Vor allem abenteuerliche Roadtrips haben es uns angetan.

Von den Steppen Patagoniens bis zum windumtosten Nordkap, von den endlosen Weiten des australischen Outbacks bis zu den roten Canyons in Utah, von den einsamen Buchten Albaniens bis zu den Wüsten Marokkos. Wir lieben abgeschiedene Orte und traumhafte Landschaften. Wir lieben das Reisen. Das unaufhörliche Fernweh. Die Freiheit. Und einen endlosen Horizont … 

Auf unserem Blog dreht sich alles rund um die Themen: ROADTRIP / VANLIFE / OVERLANDING & die schönsten Destinationen dieser Welt. 

Dieser Blog soll eine Plattform für all jene sein, die nach einem echten Abenteuer suchen. Für alle, die die ausgetretenen Pfade auch einmal verlassen möchten.

Wir haben unser Paradies gefunden – hinter einem Lenkrad unterwegs auf den staubigen Pisten dieser Welt.
Und wer weiß, vielleicht inspiriert dich die ein oder andere Geschichte aus diesem Blog dazu, dich ebenso auf den Weg zu machen und dein ganz persönliches Paradies irgendwo da draußen zu suchen.

 

 

Valeria
Valeria, 29. Reisejunkie, Küchenfee, Sportmuffel. Lieblingshobby: Reiseführer lesen. Größte Schwäche: Thai Curry. Lieblingsort: die weißen Dünen des White Sands National Monument, New Mexico.

 

Lukas
Lukas, 29, Offroad-Junkie, Langschläfer, Fotograf. Lieblingshobby: an Autos schrauben. Größte Schwäche: Schokolade. Lieblingsort: die Steinbögen des Arches Nationalpark, Utah.

 

Moose
Moose, 30. Toyota Hilux, Zuhause auf 4 Rädern. Größte Schwäche: 15W40 Motoröl. Lieblingsort: nicht die Autobahn. Mehr über Moose erfährst du in hier!

 

 

 

 

 

 

5 Kommentare

  1. Kim
    9. März 2021 / 16:38

    Hallo ihr zwei,
    Mega Bilder!
    Macht Spaß euren Blog zu lesen.
    Weiter so:)
    Liebe Grüße
    Kim, Doris und Hans-Peter

    • ValeriaTheTravely1
      20. März 2021 / 13:35

      Hey,
      vielen lieben Dank für das nette Feedback!
      Freut uns wirklich sehr!
      LG

  2. Michaela
    14. Dezember 2020 / 18:50

    Hehe, ich habe mir eure Adresse gemerkt 🙂
    Grüsse von der anderen Seite vom See, passt auf wenn ihr morgen fahrt, da gibt es eine Stelle da muss man ganz links fahren!! Wir haben uns für rechts entschieden und eine Stunde buddeln müssen :O ;P … Aber denke ihr seht dann auch unsere tiefen Rillen :*( … schöne Homepage! weiterhin gute Reise und vielleicht sieht man sich ja nochmals im Süden irgendwo 🙂 … Liebe Grüße von uns Zweien und den Huskey 😉

    • ValeriaTheTravely1
      16. Dezember 2020 / 7:53

      Oh hey Michaela! 🙂
      Danke für die Nachricht!
      Sorry ich habe es noch nicht geschafft, auf eurem Blog vorbeizuschauen.
      Oje, ja wir haben die tiefen Rillen gesehen! :O
      Wir würden uns freuen 🙂 Gute Weiterreise euch und alles Gute!
      glg,
      Valeria & Lukas

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.