Wechsel von Bleisäure Batterie zu LiFePo4 Batterie von OffGridTec

Wechsel von Bleisäure Batterie zu LiFePo4 Batterie von OffGridTec

(Werbung)

Erfahrungsbericht: unser Wechsel von einer Bleisäure Batterie zu einer LiFePo4 Batterie von OffGridTec

Für sein rollendendes Zuhause, egal ob Van, Expeditions-Lkw, Offroader oder Bulli, ist eine optimale Stromversorgung wichtig. Man möchte es schließlich gemütlich haben und genauso wie zuhause auch, seine Elektrogeräte laden, seine Lebensmittel rund um die Uhr gekühlt haben und abends ohne Bedenken das Licht einschalten.

Warum wir endlich den Wechsel von einer Bleisäure Batterie zu einer LiFePo4 Batterie gewagt haben und wie der Einbau der neuen Batterie – mitten im griechischen Lockdown – von Statten ging, erzählen wir dir hier in diesem Bericht.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.