Roadtrip durch das Outback

Roadtrip durch das Outback

 

Ein Roadtrip durch das australische Outback ist eine unvergessliche Angelegenheit – ein Abenteuer! Ein Trip durch das rote Herz Australiens und seinen außergewöhnlichen Sehenswürdigkeiten ist ein Erlebnis, das man wohl nie wieder vergessen wird. Für uns persönlich war es eines der absoluten Highlights unserer Australienreise.  

Wo Träume enden und Abenteuer beginnen.“ (Lonely Planet)

Mittlerweile ist das australische Outback mit perfekt asphaltierten Highways durchzogen – ein Roadtrip zu den berühmtesten Sehenswürdigkeiten ist also für jeden Pkw problemlos machbar. Das Outback ist jedoch immer noch ein unwirtlicher und manches Mal lebensbedrohlicher Ort. Ein Roadtrip sollte nicht unterschätzt werden und bedarf ein wenig Vorbereitung. 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.