Für Wüsten-Anfänger: die 4×4 Tour von Douz nach Ksar Ghilane

Für Wüsten-Anfänger: die 4×4 Tour von Douz nach Ksar Ghilane

 

Die 4×4 Tour von Douz nach Ksar Ghilane ist die perfekte Einstiegstour für Wüsten-Anfänger! Die Strecke führt größtenteils auf guter Piste durch endlose, goldene Wüstenlandschaften. Die wenigen Dünendurchfahrten sind gut zu meistern machen Spaß auf mehr! Wer schon immer einmal echte Wüstenluft schnuppern wollte, doch sich (noch) nicht hinein in die tiefe Wüste traut, ist hier genau richtig!

Wichtig für diese Tour:

  • Nur für 4×4 Fahrzeuge mit hoher Bodenfreiheit
  • Strecke: ca. 50km, davon ca. 5km Dünendurchfahrten, 45km gute Piste
    einfache Navigation auf gut ersichtlicher Strecke
  • Dauer: mit Fotostopps ca. 4 Stunden
  • Schwierigkeitsgrad: einfach (2x Dünendurchfahrt: einfach/mittel schwer)
  • wir persönlich würden die Tour für alle 4×4 Fahrzeuge mit hoher Bodenfreiheit empfehlen. Auch größere Fahrzeuge können die Strecke bewältigen (Lkws, Vans…).

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.